Glänzende Erfolge für die SG Wydad Frankfurt bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg
Die Deutsche Meisterschaft U15 und U21, die vom 19. bis 21. Juni 2026 in Hamburg stattfand, wurde für die Athletinnen und Athleten der SG Wydad Frankfurt e.V. zu einem beeindruckenden Erfolg. Unter der engagierten Leitung von Trainer Abdelaziz Fakkar präsentierte