1 View
Die Deutsche Meisterschaft U15 und U21, die vom 19. bis 21. Juni 2026 in Hamburg stattfand, wurde für die Athletinnen und Athleten der SG Wydad Frankfurt e.V. zu einem beeindruckenden Erfolg.
Unter der engagierten Leitung von Trainer Abdelaziz Fakkar präsentierte sich das Team auf höchstem sportlichen Niveau und bewies einmal mehr seine Stärke auf nationaler Ebene.
🌟 Amina schrieb Vereinsgeschichte und sicherte sich mit einer herausragenden Leistung die Goldmedaille. Damit darf sie sich stolz Deutsche Meisterin 2026 nennen.
🥉 Shadha zeigte großen Kampfgeist und wurde mit einer verdienten Bronzemedaille belohnt.
🏅 Sorayya kämpfte sich souverän durch das starke Teilnehmerfeld und erreichte einen hervorragenden 5. Platz.
🥉 In der Altersklasse U21 überzeugte Thavann mit starken Leistungen und gewann ebenfalls die Bronzemedaille.
Mit einer Goldmedaille, zwei Bronzemedaillen und einem 5. Platz kann die SG Wydad Frankfurt auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Deutsche Meisterschaft zurückblicken. Diese Ergebnisse sind Ausdruck von Talent, Disziplin, harter Arbeit und dem unermüdlichen Einsatz der Sportlerinnen und Sportler sowie ihres Trainers.
Der Verein ist stolz auf seine Athletinnen und Athleten, die die Farben der SG Wydad Frankfurt mit großem Einsatz und Würde vertreten haben.
👏 Herzlichen Glückwunsch an Amina, Shadha, Sorayya und Thavann zu ihren großartigen Erfolgen!
Ebenso gilt der Dank Trainer Abdelaziz Fakkar, den Betreuern sowie den Familien der Sportlerinnen und Sportler für ihre Unterstützung und ihr Engagement.
SG Wydad Frankfurt e.V. – Erfolg durch Teamgeist, Leidenschaft und harte Arbeit. 🥋❤️🏆
“Große Erfolge beginnen mit großen Träumen und dem Mut, sie zu verfolgen.” ✨

Wydad Budo-Fitness Frankfurt e. V.

bietet seit 2017 Taekwondo, Kickboxen,

Inklusion und Integration an.

Mitglied in den anerkannten Verbänden.

//wydad-budo.fitness/wp-content/uploads/2020/10/last-3-1-e1602880898682.png